George Michael:
Es geht ihm wieder besser

George Michael erholt sich von seiner Lungenentzündung. Der britische Sänger wurde am Montag, 21. November, in das Allgemeine Krankenhaus in Wien eingeliefert, nachdem er an einer Lungenentzündung erkrankt war.

Gerüchten zufolge soll er auch unter Herzproblemen leiden, was Nahestehende des 48-Jährigen jedoch dementieren.

„Er ist krank geworden, weil es in jenem Teil Europas sehr kalt ist. Und dann hat er eine Lungenentzündung entwickelt“, berichtet ein Freund George Michaels gegenüber der „Daily Mail“ und beteuert, dass es dem Musiker inzwischen wieder besser gehe.

„Er springt gut auf die Behandlung an, sehr gut. Aber er muss sich ausruhen. Er muss die Krankheit richtig auskurieren.“ Bis er sich vollständig erholt hat, wird Michael in Wien bleiben müssen.

Aufgrund seiner Krankheit musste der Sänger einige Konzerte absagen, die er im Rahmen seiner „Symphonica“-Tournee geben sollte, darunter in Straßburg und in Wales.

Auf seiner Webseite entschuldigt der Star sich mittels seines Management und verspricht: „Neue Termine für diese aufgeschobenen Auftritte werden so bald wie möglich festgelegt.“

George Michael live erleben? Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hoffentlich ist da nichts schlimmeres ….

Speak Your Mind