Playboy-Bunnies:
Nackt-Protest gegen Häschen unterm Christbaum

Es ist jedes Jahr das gleiche: Tausende Kätzchen, Kaninchen und Hündchen landen als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum.

Doch meist kommen die Tiere schon kurz nach dem Fest ins Tierheim oder werden gar ausgesetzt, denn die Adressaten der geschenkten Tiere sind in der Regel Kinder, die sich kurz für den tierischen Begleiter begeistern, jedoch auch schnell das Interesse verlieren.

Gegen die Unsitte, Tiere an Weihnachten zu verschenken, machen sich nun die vier Playmates Carolin Stüber, Franziska Gürtler, Dominik Regatschnig und Irena Then stark. Unter dem Slogan „Keine Bunnies unter dem Weihnachtsbaum!“ haben die vier Playboy-Häschen für die Tierrechtsorganisation PETA blank gezogen und sich vor weihnachtlicher Kulisse ablichten lassen.

„Bitte verschenken Sie zu den Festtagen keine Hasen, Hunde, Katzen oder andere tierische Gefährten! Viel zu viele Tiere landen nach Weihnachten im Heim, weil die Menschen die Verantwortung unterschätzen“, so ihr Anliegen.

Hier gibt es das komplette Motiv!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marc Rehbeck für PETA

von TIKonline.de

Comments

  1. die vier häschen würde ich garantiert nich ins Tierhein bringen!!!!!

Speak Your Mind