Lindsay Lohan:
Zieht in den BB-Container?

Container statt Knast? Lindsay Lohan könnte schon bald zur „Big Brother“-Kandidatin werden.

Berichten zufolge haben sich die Produzenten der britischen Version der Sendung bereits mit der von Skandalen verfolgten Schauspielerin in Los Angeles getroffen, um ihre Teilname an der Reality-TV-Show zu besprechen.

Ein Insider verrät dem „Daily Mirror“ dazu: „Lindsay wäre die perfekte Teilnehmerin. Sie ist ein erstklassiger Hollywood-Star und alle wissen von ihren Problemen. Außerdem hat sie viel Temperament, es würde also den ein oder anderen Konflikt mit den anderen Stars geben, wenn wir sie ins Haus kriegen.“

Da Lohan jedoch unlängst wiederholt gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß, die sie sich ursprünglich 2007 wegen Trunkenheit am Steuer eingehandelt hatte, muss sie momentan Sozialdienst ableisten, was ihrem für den kommenden Januar geplanten Einzug in den „Big Brother“-Container im Weg stehen könnte.

Die Verantwortlichen beim Sender „Channel 5“ versuchen deshalb angeblich zu einer Verständigung mit dem Gericht zu kommen. „Wir wollen, dass das die beste ‚Big Brother‘-Staffel wird, die es jemals gab“, fährt der Informant fort.

„Deshalb hoffen wir, dass das Gericht in diesem Fall eine Ausnahme macht. Es gibt nicht viele Umgebungen, die kontrollierter als das Big Brother-Haus sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wegschließen ist ja ganz gut aber Big Brother da muss man die ja jeden Tag sehen

Speak Your Mind