George Clooney:
Nachwuchs ist kein Thema

George Clooney will nie Vater werden. Der Hollywood-Star gibt zu, dass er nie den Wunsch verspürt habe, eine Familie zu gründen. Grund dafür sei schlichtweg die Tatsache, dass er den möglichen Nachwuchs aufgrund seiner Karriere nicht zu seinem Lebensmittelpunkt machen könne.

„Ich wusste immer, dass das Vatersein nichts für mich ist“, erklärt der 50-Jährige im Gespräch mit dem australischen „Daily Telegraph“. „Kinder aufzuziehen ist eine große Verpflichtung und muss für dich höchste Priorität haben. Für mich hat meine Arbeit die höchste Priorität. Deshalb werde ich auch nie wieder heiraten.“

Die Überzeugung, dass sich der Schauspieler nicht als Vater eignen würde, teilt auch Amara Miller. Die junge Schauspielerin stand für Clooneys neuen Film „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ als dessen Tochter vor der Kamera und konnte sich so eine umfassende Meinung zu dem Frauenschwarm bilden.

„Er wäre kein guter Vater“, befand Miller kürzlich im Interview mit dem Magazin „Us Weekly“. „George mag es, ein Erwachsener zu sein. George hat Spaß, erwachsen zu sein, und ich glaube nicht, dass er gerne Kinder hätte. Ich weiß, dass er nicht vorhat, in naher Zukunft Kinder zu bekommen.“

Mit den sichtbaren Anzeichen dafür, älter zu werden, hat Clooney indes kein Problem. So würde er auch nicht auf die Idee kommen, sich in Zukunft seine Haare zu färben.

„Ich höre das ganze Gerede darüber, dass ich grauhaarig werde, aber ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann meine Haare zu färben. Mein Vater hat den ganzen Kopf voll weißer Haare und ich denke, er sieht ziemlich gut aus“, schließt der Oscar-Preisträger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der is schwul, wann begreifen das die Leute

Speak Your Mind