Johnny Depp:
Von der Polizei vorgeladen

Johnny Depp wird von der Polizei in Los Angeles verhört. Wie „TMZ.com“ berichtet, besuchte der Schauspieler am Donnerstag, 1. Dezember, ein Konzert von Iggy Pop, bei dem auch die behinderte Robyn Ecker im Publikum war.

Die 52-Jährige behauptet nun, dass die Bodyguards des Hollywood-Stars ihre Handgelenke festhielten und sie zu Boden warfen, was zu ernsthaften Verletzungen geführt habe. Zu dem Übergriff kam es angeblich, da sie zu nah am Tisch des 48-Jährigen getanzt hatte.

Nachdem Ecker, die für ihre Tickets 600 Dollar bezahlt hatte, im Krankenhaus behandelt worden war, reichte sie eine Beschwerde bei der Polizei von Los Angeles ein. Die Beamten versuchen nun, mit Depp und seinen Bodyguards in Kontakt zu treten, um diese zu dem Vorfall zu befragen.

Wie Beobachter berichten, sei Ecker allerdings angetrunken gewesen, als sie den Vorfall bei der Polizei meldete.

Weder Depp noch sein Management haben zu den Anschuldigungen der Frau bisher Stellung genommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese Bodyguards übertreiben es manchmal aber wirklich.

Speak Your Mind