Kendall Jenner:
Sagt gegen ihren Stalker vor Gericht aus

Vor zwei Jahren ist Kendall Jenner etwas Schreckliches widerfahren …

Chris Brown:
Hat er wieder zugeschlagen?

Chris Brown lernt es offenbar nicht …

Eagles of Death Metal:
Wollen zurück ins Bataclan

Die schrecklichen Ereignisse vom 13. November 2015 in Paris wirken immer noch nach …

Jeremy Jackson:
Schon wieder in Messerangriff verwickelt

Messerangriff, die Zweite …

Emile Hirsch:
Wandert hinter Gitter

Hollywood-Star Emile Hirsch war im Januar Gast einer Party auf dem Sundance Film Festival, benahm sich dort aber mehr als daneben …

Taylor Swift:
Von Fan auf der Bühne attackiert

Da hat sogar die sonst so cool wirkende Taylor Swift kurzzeitig die Fassung verloren …

Naomi Campbell:
Zu sechs Monate auf Bewährung verurteilt

Naomi Campbell ist nicht nur wunderschön sondern auch ziemlich temperamentvoll …

Justin Bieber:
Haftbefehl aufgehoben

Justin Bieber hat seit gestern eine Sorge weniger …

P. Diddy:
Anklage fallen gelassen

Rapper P. Diddy kann vorerst aufatmen …

P. Diddy:
Hantel-Angriff auf Football-Coach

P. Diddy hat gerade mächtig Ärger am Hals …

Ireland Baldwin:
Nach Klinikaufenthalt verprügelt?

Anscheinend wurde Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, verprügelt …

Patrick Schwarzenegger:
Verfolgungsjagd in Los Angeles

Eigentlich wollte Patrick Schwarzenegger nur zu einem gemeinsamen Dinner mit seiner Freundin Miley Cyrus fahren …

Emile Hirsch:
Anklage wegen schwerer Körperverletzung

Da hatte Emile Hirsch wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut …

Taylor Swift vs. „Lizard Squad“-Hacker:
Nacktbilder? Träumt weiter!

Nun hat es auch Taylor Swift erwischt …

Britney Spears:
Ex-Freund stirbt bei mutmaßlichem Taliban-Angriff

Britney Spears ist am Boden zerstört …

Kim Kardashian:
Nächstes Opfer von „Teppich Crasher“ Vitalii Sediuk

Brad Pitt, Will Smith, Leonardo DiCaprio, Bradley Cooper, Adele und America Ferrara mussten alle schon die Bekanntschaft von Vitalii Sediuk machen …

Sido:
Fällt Hacker-Attacke zum Opfer

Hacker-Angriffe auf Stars und Sternchen liegen derzeit schwer im Trend …

Harald Glööckler:
Hunde-Attacke im Lustgarten

Eigentlich wollte Harald Glööckler nur mit seinem Hund Billy King im Berliner Lustgarten Gassi gehen …

Brad Pitt:
Warnt „Grammy-Crasher“ Sediuk

Brad Pitt wurde letzte Woche bei der Premiere des neuen Films seiner Verlobten Angelina Jolie, „Maleficent“, von Teppich-Flitzer Vitalii Sediuk angegriffen …

Seth Rogen:
Findet Justin Bieber immer noch sch….

Seth Rogen ist bekannt für seinen Humor …