Oliver Pocher:
Musste er sich hochschlafen?

Zur großen Weltpremiere von Sidos Kino-Debüt „Blutzbrüdaz“ machte auch Oliver Pocher seine Aufwartung auf dem roten Teppich. Vergessen waren die Streitigkeiten der Vergangenheit.

Für Pocher kein Problem, wie er erklärt. Er könne das alles einordnen und wisse, dass das alles nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.

In dem Film geht es unter anderem auch um Erfolg und wie man es schafft ganz nach oben zu kommen. Auch Pocher hat da sein Rezept:

„Mit einer Versicherungskaufmannslehre, dann über VIVA und dann muss man irgendwie gucken, wie man bei der ARD oder bei ProSieben oder RTL unterkommt.“

Besetzungs-Couch sei natürlich auch eine Möglichkeit. „Ich musste über viele Couchen gehen, aber leider waren es nicht die entscheidenden. Es tut mir leid, aber es ist so. Es ist eine ekelhafte Frauenwelt. Frauen wollen es auch“, witzelt der Moderator.

Für den Erfolg müsse man Opfer bringen. „Ich tue alles für den Erfolg und da ist mir auch jede Frau recht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich weiß noch nicht ob ich ihn beneiden oder bemitleiden soll..

Speak Your Mind