Sido-Freundin Doreen Steinert:
Stolz wie Bolle

Sido kann sich seit neuestem auch Kino-Star nennen. Genau wie sein Kollege Bushido hat er es gewagt und sich vor die Kamera gestellt. Herausgekommen ist der Streifen „Blutzbrüdaz“, in dem er neben B-Tight einen aufstrebenden Rapper mimt.

Sidos Freundin Doreen Steinert könnte ob des neuen Karriere-Abschnitts ihres Liebsten fast platzen vor Stolz, Wie sie im TIKonline.de-Interview verrät. „Ich bin so aufgeregt und ich bin vor allem so stolz, dass das hier alles gerade passiert. Die Presse, die ganze Anteilnahme daran, man sieht es auf Facebook und das ist alles unglaublich“, so die ehemalige Sängerin der „Popstars-Band“ Nu Pagadi.

Dass Sido, mit dem sie seit gut einem Jahr verlobt ist, eine Sex-Szene mit einer anderen hat, stört die 25-Jährige angeblich nicht. „Der Film ist wirklich gut und ich bin wirklich unglaublich stolz“, erklärt sie.

Ihr Mann sei auf Jeden Fall ein Traum für jede Frau.

„Jede Frau wünscht sich, glaube ich, einen Mann auf den man extrem stolz sein kann und der irgendwie ein toller Mann ist und ein toller Mensch ist. Und wenn man dann auch noch jemanden hat, der so talentiert ist … Ich bin extrem stolz, dass das mein Mann ist.“

Sido mit seinen Frauen: Mama, Schwester und Doreen.

Sido dankt seiner Mutter.

Sido und B-Tight machen Spaß auf dem roten Teppich.

Verliebte Blicke zwischen Doreen und Sido.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was für eine hohle Nuss aber passt perfekt zu Dummbrot sido

  2. Klodhilde says:

    …ein Nussbrot! das ist doch lecker!

Speak Your Mind