George Michael:
Endlich raus aus dem Krankenhaus

George Michael kehrt pünktlich zum Weihnachtsfest nach England zurück. Nachdem der Sänger im letzten Monat mit einer Lungenentzündung in das Wiener Allgemeine Krankenhaus (AKH) eingeliefert worden war, wurde er am Morgen des 22. Dezember endlich wieder entlassen.

Wie „oe24.at“ berichtet, durfte Michael die Klinik um acht Uhr morgens verlassen und fuhr anschließend direkt zum Flughafen-Wien.

Christoph Zielinski, einer seiner behandelnden Ärzte, gab sich Anfang der Woche noch unentschieden, was die Rückkehr des Stars in seine britische Heimat anging. So sagte er gegenüber ORF:

„Das ist eine Sache, die wir nicht zu entscheiden in der Lage sind, und das ist etwas, das mit dem Patienten gemeinsam getroffen werden muss.“

Hinsichtlich des Gesundheitszustands des 48-Jährigen, fiel die Antwort des Arztes jedoch positiv aus: „Wir wissen, dass es ihm gut geht und wir sind insgesamt optimistisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    …darauf dreht er sich jetzt erstmal einen Joint….

  2. ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber so ging es bei freddy mercuryauch los damals

Speak Your Mind