Johannes Heesters:
Gesundheitszustand kritisch

Seit letztem Samstag liegt Johannes Heesters nun schon im Krankenhaus. Wie Dr. Thomas Weiler, Geschäftsführer des Klinikum Starnberg, nun in einer Pressemeldung erklärt, steht es mit der Gesundheit des 108-Jährigen nicht zum Besten.

Demnach wird Heesters seit dem 17. Dezember stationär auf der Intensivstation des Klinikums behandelt.

„Sein Gesundheitszustand hat sich seit seinem letzten Aufenthalt in unserer Klinik akut verschlechtert und er befindet sich in einem kritischen Zustand“, heißt es in der Erklärung.

Weiter wird darum gebeten, Rücksicht auf die Privatsphäre der Familie Rücksicht zu nehmen. „Sollte sich der Gesundheitszustand von Herrn Heesters akut verändern, werden wir in Abstimmung mit der Familie die Presse Informieren“, so Dr. Weiler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind