Liliana Matthäus:
Mit Schweizer Millionärs-Jüngling gesichtet

Am Wochenende traf sich der Geld-Adel im schweizerischen Gstaad zur „A Small World“-Gala. Mit dabei war auch eine hierzulande gut bekannte Dame: Liliana Matthäus. Und sie kam nicht allein!

Die Lothar-Ex erschien an der Seite des Millionärs-Sohns Tim Vögele, posierte ausgiebig für Fotos mit ihm und schien sich gut mit ihm zu unterhalten. Der 22-Jährige trennte sich erst im Oktober von Model Bianca Gubser. Nun fragt sich jeder: Läuft da was zwischen Liliana und Tim?

Liliana möchte sich zu diesen Fragen nicht äußern. Seit ihrer Zeit mit Lothar Matthäus habe sie eine Menge gelernt, was Beziehungen in der Öffentlichkeit angeht. Vor einigen Wochen erklärte 23-Jährige gegenüber TIKonline.de aber zum Thema Liebe: „Wenn es sich ergibt, und ich habe einen Partner an meiner Seite, den ich zeigen möchte, dann wird das so sein und wenn nicht, dann nicht. Dann bin ich auch glücklich alleine.“

Wie ein potenzieller Lebensabschnittsgefährte sein muss, weiß Liliana genau:

„Es muss einfach das besondere Etwas dabei sein und es muss ein gutes Gefühl dabei sein. Am Anfang vor allen Dingen. Alles andere ergibt sich oder ergibt sich nicht.“

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob Tom Vögele der Mann mit dem gewissen Etwas ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind