Johnny Depp:
Ersteht ein Anwesen in Ostengland

Johnny Depp hat sich ein Haus im ostenglischen Norfolk gekauft. Nachdem er angeblich bereits mehrere Jahre nach einem Grundstück im Vereinigten Königreich Ausschau gehalten hat, soll der 48-jährige Schauspieler sich nun auf ein 13 Schlafzimmer umfassendes Anwesen in dem Dorf Burnham Market festgelegt haben.

„Johnny war schon seit Jahren auf ein Landhaus in England aus. Er hat sich einige Häuser angeschaut und sich dann in diese Villa verliebt“, verrät ein Nahestehender der britischen Zeitung „The Sun“. „Es umfasst ein riesiges Grundstück, das seiner Familie viel Privatsphäre bietet.“

Mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis (39) und den gemeinsamen Kindern Lily-Rose (12) und Jack (9) teilt Depp seine Zeit zwischen Paris, Los Angeles und einer Insel in den Bahamas, die ihm gehört. Zudem hat die Familie eine Villa in der Nähe von Saint-Tropez in Südfrankreich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. toller Mann

Speak Your Mind