Sarah Knappik:
Drückt allen Dschungel-Kandidaten die Daumen


Sarah Knappik war im vergangenen Jahr wegen ihrer Unbeliebtheit eines der Highlights im Dschungel-Camp. Mit ihrer Art und den Heulkrämpfen machten sie sich nicht wirklich viele Freunde. Selten hat ein Kandidat der Dschungle-Show geringere Sympathiewerte gehabt, sowohl beim Publikum als auch bei den Mit-Campern.

Trotz allem freut sich Knappik auf die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Wie sie TIKonline.de im Interview erklärte, wird sie sogar als Expertin für verschiedene Plattformen fungieren. „Ich kann mir vorstellen, dass das sehr interessant wird.“

Auf einen Favoriten will sie sich aber noch nicht festlegen. „Dazu möchte ich mich erst mal noch nicht äußern, weil ich möchte erst mal jedem die Möglichkeit geben sich zu beweisen. Man kennt die Leute aus Funk und Fernsehen, man weiß aber nie wie die wirklich privat sind“, lässt die 25-Jährige wissen.

Allerdings sei beispielsweise Brigitte Nielsen eine sehr nette Frau, die sie auch schon persönlich kennen lernen durfte. Auch Martin Kesici steht in ihrer Gunst recht hoch. „Vor dem ziehe ich zum Beispiel den Hut. Der kam direkt und hat gesagt ‚Ey, ich habe mein Geld versoffen und jetzt muss ich da halt rein‘ und da hat er der ganzen Presse den Wind aus den Flügeln genommen und das ist ehrlich und so was schätze ich auch an Menschen, das finde ich gut.“

Authentisch und ehrlich zu sein sei auch der beste Tipp, denn Sarah den Kandidaten mitgeben könne: „Sei du selbst! Ich glaube wenn man dann authentisch ist, ist es am besten. Die Rolle, die man da drin spielt, wird eh irgendwann bröckeln, weil man da einfach mit seinen Ängsten konfrontiert wird und das bringt nichts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind