Toni Braxton:
Lupus-Erkrankung macht Probleme


Toni Braxton erlitt diese Woche einen Lupus-Schub. Die Sängerin, die an der Autoimmunkrankheit leidet, wurde diese Woche in ein Krankenhaus in Los Angeles eingewiesen, nachdem sie mit starken Krankheitsschüben zu kämpfen hatte.

Gegenüber „TMZ.com“ versuchte die 43-Jährige später, ihre Fans zu beruhigen und dankte ihnen für ihre Unterstützung.

„Ich möchte mich bei meinen Fans für ihre Unterstützung bedanken, ich hatte ein paar Lupus-Schübe und muss einige Tage lang ins Krankenhaus. Ich möchte verhindern, dass Gerüchte in Umlauf geraten, denn mir wird es wieder richtig gut gehen, da ich das Glück habe, eine unglaubliche Familie zu haben, die mich unterstützt.“

Die Musikerin hatte im vergangenen Jahr enthüllt, dass sie an der Autoimmunkrankheit leidet, in deren Verlauf das Immunsystem gesunde Körperteile wie die Nieren oder auch die Haut angreift.

Toni Braxton über ihre Krankheit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind