Toni Braxton:
Scheidung endlich durch

Toni Braxton ist jetzt endlich auch ganz offiziell Single …

Toni Braxton:
Gesundheit macht ihr wieder zu schaffen

Toni Braxton musste ins Krankenhaus gebracht werden …

Toni Braxton:
Lupus-Erkrankung macht Probleme

Toni Braxton erlitt diese Woche einen Lupus-Schub …

Toni Braxton:
Noch nicht einmal Sex

Toni Braxton datet wieder …

Toni Braxton:
Macht sich nackig?

Toni Braxton lässt vielleicht die Hüllen für den Playboy fallen …

Toni Braxton:
Rihanna-Look und Nippel-Alarm

In den letzten zwei Jahren war es sehr ruhig geworden um Toni Braxton …

Toni Braxton über ihre Krankheit

Toni Braxton berichtet davon, dass sie sehr froh und glücklich ist, ihre schwere Krankheit überstanden zu haben und wieder auf der Bühne stehen zu können.

Toni Braxton wird in Deutschland immer an ihren Ex erinnert

Toni Braxton wird in Deutschland immer an ihren Ex-Mann erinnert. 

Nippel-Alarm bei Toni Braxton

Toni Braxton hatte die recht frischen Temperaturen in Berlin offenbar etwas unterschätzt und war zu einer Veranstaltung mit einem sexy Rückenfreien Kleid ohne BH erschienen. Die Folge war ein waschechter Nippel-Alarm.

Toni Braxton erklärt, was sie gut riechen kann

Toni Braxton weiß aus eigener Erfahrung, dass nicht jeder Duft zu jedem Menschen passt. Trotzdem kauft sie sich immer wieder für sie eher unpassende Parfüms, weil ihr die Fläschchen so gut gefallen.

Duftstars 2010:
Promis feiern die feinsten Düfte

Gut duften möchte ja eigentlich jeder …

Toni Braxton posiert mit Fans in Berlin

Für Fotos mit den Fans setzte Toni Braxton sogar ihre Sonnenbrille ab.

Toni Braxton schreibt bei ihrer Ankunft in Berlin Autogramme

Bei ihrer Ankunft am Flughafen Tegel wurde Toni Braxton schon von zahlreichen Fans erwartet.

Toni Braxton:
In Leggins in Berlin gelandet!

Mütze, Sonnenbrille, High Heels, pinkes T-Shirt, Jeansjacke und Leggins …