Micaela Schäfer und Ailton:
Das neue Dschungel-Traumpaar

Drei Tage sind die Promis erst im Dschungelcamp. Aber schon nach so kurzer Zeit wird kräftig gekuschelt, geherzt und gefummelt.

Letzteres allerdings nicht ganz freiwillig. Fußballspieler Ailton und Micaela Schäfer stehen zusammen. Nachdem der Kugelblitz schon Micaelas Hintern genauer unter die Lupe genommen hatte und als ‚topfit’ bezeichnete, musste er nun scheinbar auch ihre Brüste in Augenschein nehmen.

Schnell war seine Hand auf den nackten Brüsten des Models. Die schaut entsetzt und klopf Ailton auf die Finger, das war dann wohl doch zu viel. Vielleicht hat sich der Ex-Fußballprofi ja in die hübsche 28-Jährige verguckt? Die beiden als Camp-Traumpaar mag man sich aber eigentlich gar nicht genauer vorstellen.

Micaelas Hang zum Nackt sein klärte sie übrigens auch auf: „Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen.“ Das erklärt natürlich einiges. Wir sind gespannt, was noch für intime Geständnisse kommen werden.

Noch mehr nackte Haut von Micaela Schäfer – Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind