Micaela Schäfer macht sich nackig:
Ailton wird ganz wuschig

Fast nackt haben wir Micaela jetzt schon häufiger im Dschungel gesehen. Doch gestern zog sie endlich ganz blank.

Und brachte damit vor allem einen in Verlegenheit, Fußballer Ailton. Eigentlich wollte der Micaela nur zum Badetümpel begleiten. Doch dann hieß es sofort Nippel-Alarm, denn das Nackt-Model zog sofort ihr sowieso nur winziges Bikinioberteil aus.

Der arme Ailton wusste gar nicht, wo er hingucken sollte. Als die 28-Jährige aber dann noch verkündete: „So jetzt ziehe ich den Schlüpper aus!“, da war es ganz um den Ex-Fußballprofi geschehen. Er sah häufiger weg als hin und fast flehte er, dass er doch eine Frau in Mexico habe.

Wilde Kuschelszene wie einst die zwischen Jay Khan und Indira Weis blieben bis her noch aus. Aber bei so viel geballter Nacktheit kann es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Ailton schwach wird …

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Micaela Schäfer zeigt nackte Haut – Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Micaela Schäfer über Liebe, Sex und Treue.

Micaela Schäfer über ihr Nackt-Outfit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    Hat ja auch lange genug gedauert bis die Tussi endlich mal blank zieht!

Speak Your Mind