Brigitte Nielsen:
Brigitte I. beehrt den Wiener Opernball


Richard Lugner hatte bei seinen Gästen, die er sich für den Wiener Opernball eingeladen hatte, in den letzten Jahren nicht gerade ein glückliches Händchen. Im letzten Jahr wurde ihm sogar mit dem Entzug der Loge gedroht, als er mit Ex-Berlusconi-Gespielin Ruby Rubacuori erschien.

In diesem Jahr setzt Lugner aber voll auf blaues Blut. Der Baulöwe kann nämlich nicht nur Sir Roger Moore in seiner Loge begrüßen – er hat sich auch die amtierende Dschungel-Königin Brigitte Nielsen geangelt.

Auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz ließ die Dänin in ihrer unnachahmlichen Art wissen: „Ich freue mich nach Wien. Ich freue mich auf Richard Lugner. Wir werd viel Spaß machen und viel, viel tanzen.“

Und nicht nur das. Laut „krone.at“ wird Nielsen schon am Tag vor dem Ball eine Autogrammstunde in der österreichischen Hauptstadt geben, einen Rundflug mit Familie Lugner unternehmen und beim Opernball ein offenbar recht gewagtes Kleid tragen, das den ganzen Abend von einer Schneiderin überwachte werden muss.

Aber wer den RTL-Dschungel so bravourös gemeistert hat, für den sollten „Mörtel“ Lugner und der Opernball keine große Herausforderung darstellen – egal wie abenteuerlich das Outfit auch immer sein mag.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Alte ist doch ganz schön runtergerockt. Ohne Schminke echt oll!

  2. Lugner - Fan says:

    Der machts richtig! Immer die schärfsten Frauen am Start. Möchte wissen ob da dann auch mehr geht bei dem alten Baulöwen als nur Tanzbein schwingen 😉

  3. Logisch geht da mehr! Erst ein Tänzchen und dann ran an die Lady. Der Lugner lässt sich nich Lumpen. Ist ein echter Verführer und Frauen-Kenner!

Speak Your Mind