Warum kuschelt Tim Bendzko mit Barbara Schöneberger und Silbermond?:
Echo Pressekonferenz 2012

Tim Bendzko ging mit Barbara Schöneberger und der Band Silbermond auf Kuschelkurs und allesamt posierten strahlend für die Fotografen. Warum das Ganze? Bei einem Pressetermin wurden die ersten Details zur diesjährigen Echo-Verleihung bekannt gegeben.

Nominiert sind neben Wuschelkopf Tim Bendzko Musiker wie Lady Gaga, Coldplay, Bruno Mars, Herbert Grönemeyer oder Helene Fischer.

Barbara Schöneberger wird neben Ina Müller als Gastgeberin des Echo 2012 fungieren. Den Begriff Moderatorin möchte man neuerdings beim Echo nicht mehr verwenden. Außerdem soll es eine neue Form der Präsentation der Show in einer Art Arena geben – Bühnenbild, Grafiken und die Messehalle werden neu gestaltet. Kurzum: Es soll der beste Echo aller Zeiten werden.

Neben Shooting-Star Tim Bendzko fühlt sich Barbara Schöneberger ganz wohl. Sie mag den 26-jährigen Sänger. Barbara: „Ich finde Tim Bendzko super! Völlig zu Recht steht der da oben auf dem Treppchen und ist nominiert und ein Supertyp und so, dass die Mädels dahin schmelzen. Ich glaube der ist halb so alt wie ich.“

Und tatsächlich schwimmt Tim Bendzko derzeit auf einer großen Erfolgswelle. Tim erzählt: „Ich genieße das total. Ich nehme das aber gleichzeitig überhaupt gar nicht ernst. Wir sind jetzt gerade auf Tour und spielen da eigentlich die Songs die wir schon seit drei Jahren spielen und die Reaktionen sind einfach jetzt andere als vor drei Jahren, es sind aber die gleichen Lieder … Ich freu mich einfach ganz doll und genieße das, aber ich versuche das einfach alles nicht zu ernst zu nehmen.“

Die Band Silbermond hat schon einige Echo-Trophäen abgeräumt. Ob sie in diesem Jahr nominiert sind, weiß die Band noch nicht. Sicher ist:

Silbermond wird als Showact beim Echo 2012 auftreten und einen neuen Song aus ihrem neuen Album vorstellen. Stefanie verrät:

„Wir spielen die erste Single und es wird auch Premiere sein, dass wir die das allererste Mal live spielen. Und wir freuen uns sehr. Also für uns hat der Echo ja schon wirklich Tradition. Seit unserer ersten Platte durften wir praktisch Teil davon sein. Es ist für uns ganz, ganz toll! Vor allem, weil auch noch andere tolle Künstler spielen und da ist es ja noch mal umso schöner, musikalischer Teil des Abends zu sein.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Tim Bendzko auf Kuschelkurs mit Silbermond und Barbara Schöneberger.

Tim Bendzko über sein Haar-Styling.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde Tim sollte sich mal die Haare schneiden!

  2. @ anni

    häääää? der ist doch so süssssss mit seinen wuschel-haaren. würde ihm gern jeden morgen nicht nur die locken legen 😉

  3. silbermond fan says:

    ich finde stefanie total geil! eine super süsse maus mit einer tollen stimme! schaue mir das auf jeden fall im fernsehen an!

  4. Es ist doch widerlich, wie eitel sich die Branche immer selber feiert. Immer die gleichen Nominierten, immer die gleichen Preisträger. Wieviel muss man für einen Echo schleimen? Oder wem sonst den Speichel lecken? Ekelhaft!!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.