Tim Bendzko:
Verrät seine Kälte-Tipps

Der Winter hat Deutschland weiter fest in seinem eisigen Griff. Für Chartstürmer Tim Bendzko kein Grund zu verzweifeln, denn er weiß: man muss sich nur richtig anziehen.

Sein Tipp: „Jacke und Schal. Ist immer gut.“ Besonders zu beachten sei jedoch, dass man nicht zu viel drunter zieht. Diese Empfehlung habe er einst auf einem Ski-Ausflug bekommen.

„Zwei Paar Socken sind nicht gut, weil es dadurch nur kälter wird. Deshalb wenig Unterwäsche, und ansonsten einfach gut eingepackt“, fasst er seine Strategie gegen die Kälte zusammen.

Neben seinen Tipps für das gelungene Winter-Outfit gab Bendzko auch preis, wen er sich für eine Zusammenarbeit wünschen würde.

„Marteria find ich super. Ich weiß nicht, ob das so seine Musik ist, die ich so mache, aber ich finde seine super.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind