„Game of Thrones“:
7. Staffel kommt später

Fans der Erfolgsserie „Game of Thrones“ fällt das Warten auf die jeweils neuen Staffeln der Serie schon ohnehin nicht leicht …

Berlinale Gala Opening Night:
So meistern die Stars den Party-Marathon

Nach der feierlichen Eröffnung der Berlinale am Potsdamer Platz wurde in der Nacht in Berlin-Tiergarten weiter Party gemacht …

Manuel Cortez gibt Tipps gegen die Kälte

Manuel Cortez wappnet sich mit dem Zwiebel-Look gegen die winterliche Kälte …

Manuel Cortez:
So wappnet man sich gegen die Kälte

Gegen winterliche Temperaturen hat ja jeder so seine Strategie …

Otto Waalkes gibt Tipps gegen die Kälte

So schützt sich Otto Waalkes gegen ungemütliche Temperaturen …

Franziska Knuppe zum Frühlingsanfang 2013

Franziska Knuppe hatte sich Anfang März schon gefreut, dass der Winter vorbei sei – aber sie hat sich zu früh gefreut.

Sabine Christiansens Gedanken zum Frühling 2013

Sabine Christiansen hat langsam genug vom Winter und freut sich auf den Frühling 2013.

Promis zum Frühlingsanfang:
Wie wird das Wetter?

Heute ist tatsächlich Frühlingsanfang …

Promis:
Geben Tipps gegen Winterkälte

Zur Berlin-Premiere von „Corteo“, der aktuellen Show des „Cirque du Soleil“, kamen viele Prominente …

Eva Habermanns Geheimtipp gegen Kälte

Eva Habermann schützt sich mit Terrabändern gegen die Winterkälte.

So rüstet sich Ursula Karven gegen die Kälte

Ursula Karven schwört im Winter auf Zwiebel-Look.

Das sagt Yasmina Filali zum kalten Winterwetter

Yasmina Filali ist kein Fan von kaltem Wetter. 

Kinostart:
The Grey – Unter Wölfen

Liam Neeson kämpft in „The Grey – Unter Wölfen“ ums Überleben …

Tim Bendzko:
Verrät seine Kälte-Tipps

Der Winter hat Deutschland weiter fest in seinem eisigen Griff …

Kälte-Tipps von Tim Bendzko

Tim Bendzko meint, dass man bei der momentanen Kälte nicht zu viel drunter ziehen sollte. Das würde die Sache nämlich nur noch schlimmer machen.

Rolf „Rolfe“ Scheider:
Verrät, was er drunter trägt

Sibirische Kälte hat Mitteleuropa momentan fest im Griff …

Das trägt Rolf Scheider drunter

Rolf „Rolfe“ Scheider verrät, wie er sich gegen die sibirische Kälte schützt.

Liam Neeson:
Kommt nicht gern zu spät

Liam Neeson hat keine Star-Allüren …

Danny DeVito hat mit der Glätte zu kämpfen

Auch Hollywood-Star Danny Devito machte das kalte Wetter und die damit verbundene Kälte zu schaffen. Er und vor allem sein Begleiter rutschten fast aus!

Den Stars macht das Berliner Wetter arg zu schaffen

Nach der Verleihung der 45. Goldenen Kamera rutschten die Stars zur Party danach. Das Berliner Wetter setzte Vielen dabei ganz schön zu.