Armin Rohde:
Whitney Houston ein Opfer der Branche?

Der Tod von Whitney Houston hat viele betroffen gemacht. Auch Armin Rohde war geschockt, als er die Nachricht erfuhr.

Besonders, dass Houston gerade einmal 48 Jahre alt geworden ist, macht den Schauspieler nachdenklich. „Das zeigt, wie gefährlich anscheinend diese Branche ist, in der sie gearbeitet hat. Der Lebenswandel war wahrscheinlich auch nicht der gesündeste …“, erklärt er im Interview mit TIKonline.de.

Er selbst sei heilfroh, dass seine Karriere sich nach und nach entwickelt hätte.

„Ich bin froh, dass ich nicht mit 19 schon Erfolg hatte. Ich war so pudel-närrisch früher, ich weiß nicht, wie ich es verkraftet hätte.“

Wenn er in jungen Jahren über Nacht berühmt geworden wäre, wäre er sich nicht sicher, ob er heute noch leben würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Natürlich ist der Druck in der Branche enorm aber deshalb rutscht nicht jeder in die Drogensucht ab, der jung erfolgreich ist.

Speak Your Mind