Franziska Weisz:
Whitney Houston hat den Ruhm nicht verkraftet

Auch drei Tage nach dem Tod von Whitney Houston sind die Menschen immer noch fassungslos. Franziska Weisz zeigte sich im Gespärch mit TIKonline.de ebenfalls schockiert.

„Ich bin heute mit dem Auto ein bisschen unterwegs gewesen und habe dann noch einmal sämtliche Lieder gehört durchs Radio – unfassbar! Unfassbar, was diese Frau für eine Stimme hatte. Ich bin wirklich schockiert“, erklärte die Schauspielerin.

Für Weisz steht außer Frage, dass Houston der frühe Ruhm nicht bekommen sei.

„Wenn man so viel Weltruhm erlebt und wenn man so hoch gelobt wird und so bejubelt wird, dann fällt man nachher in ein Loch“, ist sie sich sicher.

Nur wirklich gefestigte Menschen mit einem stabilen Umfeld und Menschen, die einen beschützen und lieben könnten solche Situation ohne Schaden überstehen. „Wenn man dieses soziale Netz nicht so hat, ich kann mir schon vorstellen, dass man dann besonders verletzlich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind