„Fifty Shades of Grey“:
Das sagen die Promis

Gestern war also soweit. „Fifty Shades of Grey“ feierte im Rahmen der Berlinale seine große Weltpremiere …

Franziska Weisz macht der Tod von Whitney Houston sehr betroffen

Schauspielerin Franziska Weisz macht der Tod von Whitney Houston sehr betroffen. Sie glaubt, dass möglicherweise der frühe Ruhm zu viel war für die Sängerin.

Franziska Weisz:
Whitney Houston hat den Ruhm nicht verkraftet

Auch drei Tage nach dem Tod von Whitney Houston sind die Menschen immer noch fassungslos …

Franziska Weisz über Ottos Trennung

Franziska Weisz könnte sich vorstellen, dass eine Beziehung zwischen zwei Schauspielern sehr schwer sein kann.

Franziska Weisz über ihre Brille

Schauspielerin Franziska Weisz hat nach zehn Jahren endlich eine richtige Brille.

Franziska Weisz:
Endlich mit Nasenfahrrad

Für die modebewusste Frau gehören zu einem gelungenen Outfit auch immer die passenden Accessoires …

Papst Benedikt XVI in Berlin:
Das sagen die Promis

Schon im Vorfeld war viel über den Besuch des Papstes in Deutschland diskutiert worden …

Franziska Weisz:
Darum hasst sie es zu shoppen

Franziska Weisz hasst shoppen…

Papst Benedikt XVI. besucht Berlin:
Ist Deutschland Papst?

Am 19. April 2005 erschallt der Ruf ‚Habemus Papam’ aus dem Vatikan…

Thomas Heinze:
Freude auf den Papst?

Thomas Heinzes Großvater war Pfarrer. Freut er sich auf Papst Benedikt XVI.?

Arthur Abraham:
Freude auf den Papst

Boxer Arthur Abraham freut sich auf den Besuch von Papst Benedikt XVI.

Kerstin Linnartz:
Papst vs. Dalai Lama

Kerstin Linnartz fällt die Entscheidung Papst vs. Dalai Lama leicht…

Joana Zimmer:
Der Papst ist ein Leader-Typ

Darum hält Joana Zimmer den Papst für einen Leader-Typ…

Manuel Cortez:
Ist er ein Papst-Fan?

Ist Manuel Cortez ein Papst-Fan?

Norman Langen:
Glauben braucht keine Kirche

Darum braucht Norman Langens Glauben keine Kirche…

Franziska Weisz:
Das würde sie tun, wenn sie den Papst trifft

Franziska Weisz ist sich sicher, was passieren würde, wenn sie den Papst trifft…

Von Matthäus bis Shahrivar :
So schauen Promis fern

Prominente Gäste feierten in Berlin bei der Party eines PayTV-Senders …

Franziska Weisz krümelt beim Fernsehen das Bett voll

Franziska Weisz hat keinen Fernseher und sieht mit ihrem Computer fern.

Joelina Drews:
Wer macht sie zur Frau?

Joelina Drews spricht im TIKonline.de Interview über ihren Traummann…

Kader Loth und Rolf Eden:
Erst Facelifting, dann Kinder

Kader Loth und Rolf Eden machen überraschende Geständnisse über Faceliftings, Kinder kriegen und Vererbung…