„Wetten, dass ..?“:
Macht’s doch Markus Lanz?

Hat das ZDF nach den Absagen von Jörg Pilawa, Hape Kerkeling und Michelle Hunziker etwa endlich einen Nachfolger für Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass ..?“ gefunden? Laut Informationen von „stern.de“ soll genau das der Fall sein.

Demnach wird nun doch Markus Lanz die Samstagabend-Show übernehmen. Dem Bericht zufolge gäbe es nur noch einen Punkt, der zu klären wäre, und zwar, ob Lanz die Sendung allein moderiert oder eine Co-Moderatorin zur Seite gestellt bekommt. Für diesen Posten hätte das ZDF angeblich gern Nazan Eckes mit im Boot. Lanz soll indes noch die Solo-Variante präferieren.

Lanz war schon im Hebst im Gespräch für den Posten. Damals hatte der Moderator jedoch noch wissen lassen, dass er an einer großen Samstagabend-Show kein Interesse habe.

Ob er sich nun wirklich umentschieden hat, werden wohl erst die nächsten Tage zeigen. Offiziell bestätigt ist nämlich noch gar nichts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Succomedia

von TIKonline.de

Comments

  1. ich wäre dafür. Dann hat sich das mit dieser Sendung endlich erledigt!

  2. das meinen die doch bestimmt nicht ernst mit dem. der ist doch total farblos.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.