Günther Kaufmann:
Intensivstation

Schreck für Günther Kaufmann. Der Schauspieler musste kürzlich ins Krankenhaus.

Wie er der „Bild-Zeitung“ erklärte, sei ihm plötzlich am ganzen Körper heiß geworden und er habe keine Luft mehr bekommen. „Die Ärzte im Benjamin-Franklin haben mich gleich drei Tage auf die Intensivstation gelegt“, berichtet der 64-Jährige.

Festgestellt wurde eine Herzmuskelschwäche, die offenbar von einen Virus ausgelöst wurde, den sich Kaufmann möglicherweise während eines Ägypten-Urlaubs über Weihnachten eingefangen hat.

Seine Lunge hätte punktiert und Gewebeproben entnommen werden müssen, so Kaufmann weiter. Zudem musste Wasser entzogen werden, da es zu sehr aufs Herz gedrückt hätte.

Seine Lehren hätte er aus dem Zwischenfall aber gezogen: „Jetzt habe ich mit dem Rauchen aufgehört, da ich noch mit Würde, Freude und Frauen lange leben möchte“, erklärt der Schauspieler dem Blatt sein neues Gesundheitsprogramm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind