Mark Wahlberg:
Etwas steif in Berlin


Als er noch Musik machte, nannte er sich Marky Mark und brachte vor 20 Jahren Frauenherzen vor allem durch seinen lockeren Tanzstil zum Schmelzen. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Nun kam Mark Wahlberg wieder einmal als Schauspieler daher. Im dunklen Anzug und mit Schlips posierte der 40-jährige für die Kameras. Nur auf Bitten der Fotografen holte er seine Hände auch mal aus den Hosentaschen. Sein Lächeln wirkte genauso wie sein Winken etwas eingefroren.

Nun ja, Mark Wahlberg rührt ja auch die Werbetrommel für einen Thriller. Der neue Film des Hollywoodstars heißt „Contraband“ und landete in den USA sogar schon auf Platz 1 der Kinocharts.

In dem Film spielt er den Ex-Schmuggler Chris, der, um seinen Schwager zu retten, seine kriminellen Geschäfte wieder aufnehmen muss. Mit einer Gangster-Crew versucht er Falschgeld nach Panama zu schmuggeln, doch der Coup misslingt. Von nun an stehen auch noch die Leben seiner Frau (Kate Beckinsale) und seines Sohnes auf dem Spiel.

Contraband“ läuft am 15. März in den deutschen Kinos an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da sieht man mal was das für ein toller „Schauspieler“ ist

  2. Also auch wenn er so ganz sympathisch ist…da tut sich nicht viel zwischen den Fotos und seiner „Schauspielkunst“ ^^ und ausgerechnet der spielt Nathan Drake! Schande!

Speak Your Mind