Mark Wahlberg:
Spannende Fakten

Bevor Mark Wahlberg Schauspieler war, verdiente er sein Geld als Rapper …

A Never Ending Story:
Stars und ihre Schuh-Ticks

Dass viele Stars einen Schuh-Tick haben ist kein Geheimnis mehr …

Mark Wahlberg:
Burger-Streit

Schauspieler Mark Wahlberg hat sich mit einem britischen Burger-Restaurant angelegt …

Michael Bay:
Transformiert weiter

Michael Bay übernimmt die Regie von „Transformers 5“ …

Mark Wahlberg:
700 Klimmzüge an einem Tag

In „Daddy’s Home“ hat Mark Wahlberg mal so richtig seine Muskeln spielen lassen …

Mark Wahlberg:
Wird zum „Sechs Milliarden Dollar Mann“

„Der Sechs Millionen Dollar Mann“ bekommt ein Remake …

Justin Bieber:
Schickte Unterwäsche-Pic an Wahlberg

Justin Bieber scheint noch ein wenig das Feingefühl zu fehlen …

Mark Wahlberg:
Lebt den Rentner-Lifestyle

Mark Wahlberg plant seine Rente, mal wieder …

Mark Wahlberg rührt de Werbetrommel für „Ted 2“ in Berlin

Mark Wahlberg stellte in Berlin seinen neuen Film „Ted 2“ vor, kam aber ohne den frechen Bären …

Posen für „Ted 2“:
Mark Wahlberg ohne Bär in Berlin

Fototermin mit Mark Wahlberg im Berliner Hotel Ritz-Carlton …

„Don’t F*** with Mark Wahlberg!“:
Amanda Seyfried reingelegt

Schauspielerin Amanda Seyfried scheint ganz lustig drauf zu sein …

250.000 Dollar Wette:
Wahlberg vs. P.Diddy

Der heiß erwartete, „Kampf des Jahrhunderts“ zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao, gilt als der prestigeträchtigste Kampf der Box-Geschichte …

Mark Wahlberg:
Hochzeits-Grüße via Twitter

Der Bruder von Mark Wahlberg heiratete am Samstag seine Verlobte Jenny McCarty in New York …

Transformers 4:
Nicht für intellektuelle Feingeister

Seit heute wird in unseren Kinos wieder transformiert, was das Zeug hält …

Mark Wahlberg:
Mutiert zum Stubenhocker

Mark Wahlberg setzt abends keinen Fuß mehr vor die Haustür …

Mark Wahlberg:
„Transformers“-Dreh versetzte ihn in Angst und Schrecken

Mark Wahlberg hatte bei der Arbeit an „Transformers: Ära des Untergangs“ größere Angst als bei jedem anderen Film …

Mark Wahlberg:
Keine Lust auf Stunts

Mark Wahlberg lässt sich „Transformers 4: Ära des Untergangs“ doubeln …

Mark Wahlberg:
Motivations-Talent

Mark Wahlberg motiviert seine Mitarbeiter als Produzent auf seine ganz eigene, furchteinflössende Weise …

Mark Wahlberg:
Aussehen ist sch***egal

Mark Wahlberg ist es „sch***egal“ wie er aussieht …

Mark Wahlberg:
„Transformers“-Verbot für seine Kinder?

Mark Wahlbergs Ehefrau wird entscheiden, ob die gemeinsamen Kinder „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sehen dürfen …