Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer:
Schon seit November verlobt

Seit gut drei Jahren sind Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer ein Paar. Nun machen die beiden – von vielen schon seit längerem erwartet – den nächsten Schritt.

Das Management der Schauspielerin bestätigte auf Nachfrage von TIKonline.de einen Bericht der „Bild-Zeitung“, demzufolge sich Ferres und Maschmeyer am 11. November letzten Jahres verlobt haben.

Die Verlobungsfeier stieg allerdings erst am vergangenen Wochenende, heißt es weiter. Zu den Gästen zählten laut dem Bericht unter anderem Guido Westerwelle, Bettina Wulff, Gerhard und Doris Schröder, Klaus Meine und Mirko Slomka.

Wann genau es vor den Altar gehen soll, steht angeblich aber noch nicht fest.

Sowohl für die Schauspielerin als auch den Finanzunternehmer wird dies die zweite Ehe. Maschmeyer war bis 2009 mit seiner Frau Bettina verheiratet, mit der er zwei Söhne hat.

Veronica Ferres war zu Beginn ihrer Karriere gut zehn Jahre mit dem Filmemacher Helmut Dietl liiert. Nach der Trennung heiratete sie 2001 den Marketingfachmann Martin Krug, kurz darauf bekam das Paar eine gemeinsame Tochter. Die einvernehmliche Trennung gab das Paar im Jahr 2008 bekannt, zwei Jahre später wurde die Scheidung vollzogen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in Bayreuth.

Veronica Ferres bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die passe wirklich gut zusammen. ich könnt mich schütteln.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.