Rocco Stark:
Kann sich Nachwuchs mit Kim Gloss vorstellen

Das Dschungel-Pärchen Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark wohnt seit neuestem zusammen und genießt sein junges Liebesglück.

Im TIKonline.de-Interview strahlte Kim: „Ja, ich habe Schmetterlinge im Bauch.“ Manchmal komme sie sich vor wie ein verknallter Teenie.

Bei so viel Liebesglück stellt sich natürlich auch die Frage nach der Familienplanung. Für Rocco gibt es da gar keine Zweifel:

„Also prinzipiell will ich so oder so Kinder haben. Wieso sollte ich mir das also nicht mit Kim vorstellen können?“

Seine 20-jährige Liebste scheint da noch nicht so sicher. Ein wenig schockiert und verlegen brachte sie ein „Also ja, irgendwann wollen wir … also ich weiß nicht, ob es mit Rocco sein wird, ich hoffe es aber“ über die Lippen.

Kinder wolle sie natürlich schon, aber ein paar Jahre Zeit wolle sie sich mit dem Nachwuchs dann schon noch lassen, erklärte sie weiter.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Also langsam aber sicher hat der Rocco doch ne völlige Klatsche…

  2. Franka says:

    Kim wird doch dafür bezahlt das der die anfassen darf. der ist so schmierig dieser kerl.

Speak Your Mind