TV-Sensation:
Gottschalk-Nachfolger gefunden!


Markus Lanz mit Ehefrau Angela (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Thomas Gottschalk vor einem guten Jahr seinen Abschied von „Wetten, dass..?“ verkündete wurde viel spekuliert. Hape Kerkeling und Jörg Pilawa waren im Gespräch, hatten dann aber abgesagt. Ist nun wirklich ein neuer Moderator für „Wetten, dass..?“ gefunden?

Laut einem Bericht von „Bild.de“ heißt Gottschalks Nachfolger: Markus Lanz! Demnach werde der 42-Jährige ab Oktober Europas erfolgreichste TV-Show vorerst die nächsten drei Jahre moderieren. Lanz habe sich den Bericht zufolge bereits am Donnerstag mit dem ZDF geeinigt.

Auch erste Details verkündet „Bild“. Es werde acht Sendungen pro Jahr geben, darunter eine Kinder-„Wetten, dass..?“-Ausgabe. Außerdem soll es ein jährliches Winter-„Wetten,dass..?“ geben, dass der gebürtige Südtiroler Markus Lanz idealer Weise aus einem Skigebiet präsentiere. Eine Co-Moderation sei nicht vorgesehen, dafür verspricht ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut mehr Dynamik und Spannung.

Die erste Sendung mit Markus Lanz kommt am 6. Oktober 2012 aus Düsseldorf.

Markus Lanz mit seiner Ehefrau bei der Goldenen Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    HILLFFFEEEE! Das ist ja dann Lanz-Overkill im ZDF wenn er seine anderen Labersendungen weitermacht! Er wird WETTEN DASS genauso runterrocken, wie es Gottschalk mit dem ARD-Vorabend gemacht hat! Gute Nacht, Deutsches Fernsehen!

  2. Die Sendung gehört in die Mottenkiste. Geldverschwendung!

  3. Martina K. says:

    Ich fand der einzige Moderator der diese Sendung wirklich gut gemacht hat war Frank Elstner. Ein ehemaliger RTL-Moderator ist eine Fehlbesetzung für diese Sendung.

  4. Also, als Kind habe ich tatsächlich immer Wetten, dass..? mit meiner Familie geguckt, da war’s auch noch unterhaltsam…da ich auch nur Gottschalk als Moderator kenne, ist das schon reichlich seltsam. Er hatte das an und für sich auch immer ganz gut gemacht, man sollte jetzt nicht alles von ihm verteufeln. Die letzten Jahre allerdings waren schon ganz schön mau, die größte Katastrophe war meiner Meinung nach die Hunziker. Ich frag mich heut noch, womit die sich dafür eigentlich qualifizieren konnte…

    Wetten, dass..? hätte jetzt eingestellt werden sollen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da jetzt draus werden soll.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.