Udo Walz:
Hat immer Frühlingsgefühle

Der Frühling naht mit Riesenschritten und mit ihm die viel beschworenen Frühlingsgefühle. Auch Promis ist das Gefühl nicht fremd. Udo Walz kann sich sogar das ganze Jahr an ihnen erfreuen, wie er im Gespräch mit TIKonline.de verriet.

So erklärte der Star-Frisuer: „Ich habe immer Frühlingsgefühle. Ich bin einer der wenigen Menschen, der völlig unabhängig vom Wetter ist.“ Er sei einfach ein glücklicher Mensch, dem das Wetter „Wurst“ sei.

Mit seinem Lebenspartner Carsten Thamm könne er den beginnenden Frühling derzeit jedoch nicht genießen. „Mein Partner hat so viele Frühlingsgefühle mit mir, dass der in Sri Lanka ist. Kommt aber jetzt im Frühling zurück und dann schauen wir mal, was mit den Frühlingsgefühlen passiert“, lacht Walz.

Gemeinsam reisen käme für ihn jedenfalls eher nicht infrage. „Ich reise nicht, nein“, macht er klar. Er sei schon genug wegen des Jobs und anderen Verpflichtungen in Deutschland unterwegs. Zudem wäre er früher andauernd mit berühmten Fotografen um die Welt geflogen und hätte schon alles gesehen. „Ich liebe Berlin, mir reicht Berlin“, so der 67-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sind ja tolle Frühlingsgefühle wenn der Liebste am anderen Ende der Welt sitzt

  2. mir ist auch immeregal wasfür eine jahreszeit ist

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.