„DSDS Kids“:
Bohlen startet Casting für Kinder

Dieter Bohlen sucht ab sofort auch unter den ganz Kleinen nach dem Superstar. „DSDS Kids“ nennt sich die neue Sendung, in der Kinder zwischen 4 und 14 Jahren ihr Talent beweisen sollen.

„Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt ‚DSDS Kids‘ machen, ist der Hammer“, erklärt Oberjuror Bohlen in einer Erklärung des Senders RTL.

Anders als ihren älteren „DSDS“-Kollegen winkt den „DSDS Kids“ jedoch kein Plattenvertrag und kurzer Ruhm. Die jungen Talente singen um ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein attraktives Preisgeld um die Wette.

Bis zum 31. März 2012 können sich die kleinen Gesangswunder bzw. deren Eltern auf der Webseite des Senders bewerben. Wann die Show ausgestrahlt wird, wie viele Folge es geben wird und wer moderiert und wer in der Jury sitzen wird, soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist doch wohl zum Kotzen! Diesem Lackaffen ist auch nichts zu blöde um Kohle zu scheffeln. Möcht nicht wissen,wieviel der dieses Mal von RTL bekommen hat! Und vor allem, welche kamerageilen Eltern ihre Kinder ins Fernsehen zerren, damit sie selbst mal winken dürfen.

  2. ich finde es cool aber die anmeldung war viel zu kurz und auserdem ab 4 jahren konnte bestimt auch lady gaga net singen und aud der live bühne kriegen die bestimmt keinen ton raus

    4jahre sind zu jung!!!!

Speak Your Mind