Nino De Angelo:
Schockt mit Selbstmord-Geständnissen

Fans von Nino De Angelo dürfte ein gehöriger Schock in die Glieder gefahren sein, als sie die heutigen Schlagzeilen gelesen haben. Der „Bild-Zeitung“ gestand der Sänger, dass er bereits drei Mal versucht habe sich das Leben zu nehmen.

Der erste Versuch liegt demnach 14 Jahre zurück. 1998 hätte er sich in seiner Kölner Wohnung einen Strick genommen. „Es ging nichts mehr. Kein Geld, keine Auftritte“, versucht De Angelo zu erklären. Seine Frau Judith hätte ihn in letzter Sekunde los geschnitten.

Fünf Jahre später habe er sich dann die Pulsadern aufgeschnitten. „Als ich das Blut sah, wollte ich zurück.“ Freunde, die er zu Hilfe rief, hätten ihn dann gerettet.

Seinen letzten Selbstmordversuch unternahm der 48-Jährige vor zwei Jahren. Ein ganzes Röhrchen Schlaftabletten habe er genommen, sei aber am nächsten Morgen wieder aufgewacht. „Und da wusste ich: Das war das letzte Mal, dass ich eine Dummheit mache“, so Nino De Angelo.

Ähnlich zuversichtlich klang De Angelo auch, als TIKonline.de ihn Ende 2010 bei einer Musical-Premiere traf. „Mir geht es eigentlich sehr, sehr gut. Nach all dem, was ich hinter mir habe, bin ich sehr froh, dass ich aufrecht stehe und dass es mir gut geht. Ich hatte massive gesundheitliche Probleme und bin aber jetzt wieder richtig gut drauf“, erklärte er damals.

Nino De Angelo über seine Gesundheit.

Nino De Angelo über seine neue Platte.

Nino De Angelo über Liebe und Versuchung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    peinlich! immer wenn nino eine neue platte am start hat, lanciert er irgendwelche schreckens-geschichten in der boulevardpresse…tsetsetse

Speak Your Mind