Charlize Theron:
Fasziniert von Fassbenders bestem Stück

Charlize Theron

Michael Fassbenders Penis hat es Charlize Theron angetan. Die Schauspielerin scherzte am Samstag, 17. März, bei der Human Rights Campaign Gala in Los Angeles über das Gemächt ihres deutsch-irischen Kollegen, der mit seinen Nacktszenen im Film „Shame“ für Aufsehen sorgt.

„Dein Penis war eine Offenbarung. Ich bin jederzeit dazu bereit, mit ihm zu arbeiten“, erklärte sie laut der „Los Angeles Times“ und gab zu, von der Größe seines besten Stückes beeindruckt gewesen zu sein.

Seitdem der Film, in dem Fassbender einen Sexsüchtigen spielt, in den Kinos läuft, ist seine Männlichkeit immer wieder ein beliebtes Thema. Sein Kollege George Clooney etwa scherzte bei der Verleihung der Golden Globes im Januar, dass Fassbender mit den Händen hinter dem Rücken Golf spielen könne.

Leicht fielen Fassbender die Szenen im Adamskostüm aber nicht. „Ich fühle mich nicht wohl dabei, nackt in einem Raum voller Unbekannter herumzulaufen“, gab der 34-Jährige kürzlich zu. „Aber es musste ja getan werden. Es war ein grundlegender Teil, um in die Psyche der Figur abzutauchen.“

Shame“ läuft seit dem 1. März in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hach, wie oberflächlich frau Theron haha

Speak Your Mind