„DSDS“:
Stimmung in der Villa im Keller

Dicke Luft bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nicht nur, dass nach dem Aus von Vanessa Krasniqi laut nach einer „Frauenquote“ gerufen wird, nun liegen sich auch noch Daniele Negroni und Kristof Hering in den Haaren.

Der 23-jährige Kristof, der offen zu seiner Homosexualität steht, wirft seinem 16-jährigen „DSDS“-Kollegen vor, ihn aufs Übelste schwulenfeindlich beschimpft zu haben. Daniele hält dagegen, Kristof hätte ihn als asozial bezeichnet.

Er versucht den Vorfall zu erklären: „Man ist angepisst“, so Daniele gegenüber RTL. „Ich habe es an Kristof ausgelassen und er an mir.“

Der Angesprochene kann die Sache aber offenbar nicht so einfach vergessen. „Ich persönlich ziehe einfach meine Konsequenzen für mich und konzentriere mich einfach weiter darauf, am Samstag gut zu singen.“

Beste Freunde werden die zwei wohl nicht mehr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Meine Güte, was sind das nur für Blagen….und sowas wird auf die Menschheit losgelassen! Die können alle nicht singen, das reicht höchstens für ne Dorfdisco und bescheuert aussehen tun die auch noch….Deppen-Niveau bei RTL. Kennt man ja schon.

  2. die solln sich die köppe einhaun dann sind wir die los

Speak Your Mind