Michael Jackson:
Todes-Villa steht zum Verkauf

Das Haus, in dem Michael Jackson starb, steht zum Verkauf. Das Anwesen im kalifornischen Beverly Hills, in dem der King of Pop im Jahr 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben war, ist seit dem 19. März für umgerechnet etwa 18,1 Millionen Euro auf dem Markt.

Laut der Klatschseite „TMZ.com“ soll nun ein „großer Star“ ein Auge auf das Haus geworfen haben und es heute, 22. März, besichtigen.

Der zuständige Makler, Mauricio Umansky, soll die Villa zudem nur ernsthaft in Frage kommenden Kunden präsentieren. So müssten potenzielle Kandidaten zunächst beweisen, dass ihre finanzielle Situation dem Kauf des Anwesens gerecht werden könne.

Das Haus, in dem Jackson mit seinen drei Kindern Prince (15), Paris (14) und Blanket (10) lebte, wurde seit seinem Ableben bereits zu den verschiedensten Gelegenheiten zum Verkauf angeboten und ist aktuell vollständig leer. Es umfasst 13 Badezimmer, einen Swimming-Pool, eine Gästehaus und einen Fahrstuhl.

Im vergangenen Dezember wechselte bereits eine Reihe von Gegenständen aus dem Haus des im Alter von 50 Jahren verstorbenen Musikers nach einem Verkauf den Besitzer. Unter ihnen fanden sich zum Beispiel teure Gemälde der französischen Maler Maurice Utrillo und Henri Rousseau, sowie Kerzen und Tafelsilber. Auch eine Küchentafel mit den handgeschriebenen Worten „Ich liebe Daddy. Lächele, es kostet nichts“ stand zum Verkauf. Aufgrund der kindlichen Schrift wird vermutet, dass die Botschaft von einem von Jacksons Kindern stammt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja, tolle Meldung, und hättet Ihr dazu vielleicht auch mal ein Bild von besagter Villa? Nein? Vielleicht wenigstens ein ordentliches Bild von dem, über den ihr da schreibt? Nein? Zu teuer? Dann lasst doch die Meldung einfach stecken, Leute.

Speak Your Mind