Barbara Schöneberger:
Lästert über J.Lo, Madonna und „Wetten, dass ..?“

Barbara Schöneberger ist um Worte nie verlegen. Das war sicherlich auch einer der Gründe, warum sie heute Abend zusammen mit Ina Müller durch die 21. Verleihung der „Echos“ führt.

Eine Kostprobe ihrer großen Klappe gab sie jetzt der Zeitschrift „Grazia“. So macht sie sich ihre Gedanken über Frauen, die Beziehungen mit jüngeren Männern eingehen. „Es ist ja von der Natur auch gar nicht so vorgesehen, dass Männer auf ältere Frauen fliegen“, erklärt sie.

Deshalb fehle ihr auch jedes Verständnis für Jennifer Lopez und Madonna. „Ich verstehe überhaupt nicht, warum Jennifer Lopez & Co. so einen Hang zum Personal haben! Jennifer hat sich jetzt zum 400. Mal einen Tänzer geangelt, der halb so alt ist wie sie.“

Auch zum Thema „Wetten, dass ..?“ hat sie etwas zu sagen, immerhin wurde sie zwischenzeitlich auch als mögliche Gottschalk-Nachfolgerin gehandelt. Dass sie es nicht wurde, macht die Moderatorin nicht sonderlich unglücklich:

„Herrje, ich kenne wirklich niemanden im deutschen Fernsehen, der diesen Job machen will. Aber jetzt macht’s ja Gott sei Dank der Lanz. Neidisch bin ich nicht …“, so Schöneberger. „Da hat keiner Lust drauf. Es sei denn, man sucht dringend einen Job – so wie Carsten Spengemann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Gute sollte sich nach der peinlichen Show beim Echo mal lieber bedeckt halten….was für ne Blamage war das denn bitte?! Und zum Thema jüngere Männer: hat Frau Schöneberger neuerdings Verhaltensbiologie o.ä. studiert oder warum gibt sie dazu auch noch ihren Senf ab?….früher mochte ich die ja mal, aber so langsam aber sicher nervt’s…

Speak Your Mind