Gloria von Thurn und Taxis:
Darum liebt sie Florian Silbereisen

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis nahm in der letzten Woche am „Frühlingsfest“ der ARD im sächsischen Riesa teil und machte im Anschluss ein erstaunliches Geständnis.

Der Zeitschrift „Das Neue“ erklärte sie, dass sie sich eine enge Freundschaft mit Florian Silbereisen wünsche. Der Show-Master stehe immer für gute Laune, ließ die Fürstin wissen.

Zudem sei Florian seit ihrer Kindheit ihr Lieblingsname. So habe sie früher immer lieber ein Junge sein wollen. „Und weil Florian und Gloria ja sehr ähnliche Namen sind, nannte ich mich selbst immer Florian.“

Natürlich habe sie Silbereisen schon nach St. Emmeram eingeladen, was den 30-Jährigen regelrecht rührte. „Die Fürstin ist eine ganz tolle Frau, die ich sehr verehre. Ich nehme die Einladung gerne an“, sagte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR (Montage)

von TIKonline.de

Comments

  1. Ahhh, die Gloria… Bei ihr muss man immer ans Schnackseln denken…

Speak Your Mind