Bohlens „DSDS“-Eklat:
Joeys Leistung „hat mit Musik nicht zu tun“

Da soll noch einer sagen, bei „DSDS“ würde einem keine gute Show geboten. Was da am Samstag los war, hätte auch Hollywood nicht besser inszenieren können.

Die Motto-Show lief, die Kandidaten liefern ihre Performances ab. Dann ist Joey Heindle an der Reihe. Der Jung-Sänger musste sich schon in den letzten Shows harte Kritik gefallen lassen. Auch dieses Mal war die Leistung des 18-Jährigen mehr als dürftig, was Bohlen dazu veranlasste, mitten in Joeys Vortrag das Studio zu verlassen.

Ein Tiefschlag sondergleichen, den der Pop-Titan damit begründete, dass er Joey nicht weh tun wollte. „Ich habe so eine schlechte Leistung in einer Mottoshow noch nie gehört“, erklärte Bohlen gegen über RTL. „Ich hätte ihm nur sagen können, dass das eine Steigerung zum letzten Mal war. Das hat mit Musik nichts zu tun.“

Mit dieser Aktion machte sich Bohlen natürlich wenig Freunde im Joey-Lager, ganz im Gegenteil. Neben Buh-Rufen für den Jury-Chef gab es von den Fans eine direkte Reaktion am Telefon. Sie sorgten dafür, dass Heindle auch in der nächsten Motto-Show dabei sein wird.

Leidtragender war Hamed Anousheh, der nach einer zugegebenermaßen ebenfalls mäßigen Leistung die Segel streichen musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenns laut Dieter darum geht, dass er nicht gemein sein wollte zu dem, weil das mit Musik nichts zu tun hatte…dann hätte er auch gleich ganz wegbleiben können.

Speak Your Mind