Campino:
Über seine wichtigsten Karrieremomente

Campino kann auf eine stattliche Karriere zurückblicken. Mit den Toten Hosen füllt er die größten Hallen und Stadien, verkauft Platten wie geschnitten Brot und stand als Schauspieler vor der Kamera und auf der Theaterbühne.

Auf einen Moment als den bewegendsten seiner Karriere will sich der Sänger aber nicht festlegen. Im TIKonline.de-Interview sagte er: „Das kann man gar nicht so schnell sagen. Es gab so ein, zwei Sachen, die kann man nicht vergessen.“

Dazu würde unter anderem der Todesfall während des 1000. Konzerts der Toten Hosen im Jahre 1997 gehören, aber auch viele schöne Höhepunkte.

„Von denen möchte ich jetzt keinen einzelnen nennen, weil das nicht gerecht ist den anderen Sachen gegenüber“, so Campino.

Wehmütig wolle er aber nicht werden beim Blick zurück. „Alles in allem bin ich froh, dass wir immer noch gesund an Bord sind und neue Abenteuer auf uns warten.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind