Justin Bieber:
Gibt Liebestipps

Justin Bieber

Justin Bieber kennt das Geheimnis einer guten Beziehung. Der 18-jährige Sänger, der seit 2010 glücklich mit Disney-Starlet Selena Gomez liiert ist, behauptet zu wissen, was den perfekten Freund ausmacht: Geduld und die Einsicht, dass die Frau immer Recht hat.

Er erklärt: „Um ein großartiger Freund zu sein, brauchst du Geduld und … wenn eine Frau im Spiel ist, dann hast du immer Unrecht. Du liegst immer falsch, also entschuldige dich einfach sofort, wenn es mal nicht so gut läuft.“

Auch in Biebers neuem Hit „Boyfriend“ geht es ums Thema Liebe. Auf die Frage, ob er den Song speziell für Gomez geschrieben hat, antwortet er „E! News“ aber: „Nein. Das Lied kommt auf jeden Fall direkt vom Herzen und was auch immer sich in meinem Herzen befindet … wer auch immer meine Freundin ist, ich lasse sie niemals los – das verspreche ich.“

Nach der Veröffentlichung seines Albums „Believe“ will der Kanadier übrigens wieder auf Tournee gehen. Dem Radiomoderator Ryan Seacrest verriet er dazu kürzlich in seiner Show:

„Wenn ich mein Album fertig habe und es erschienen ist, werde ich für meine Tournee proben und dann touren gehen – wahrscheinlich diesen Sommer. Ende des Sommers“, verspricht der Mädchenschwarm, der außerdem einen neuen Duft auf den Markt bringen will. „Daran arbeiten wir momentan“, enthüllt er seine Parfüm-Pläne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.