Til Schweiger:
Neidisch auf Danas neuen Jury-Job?

Vergangene Woche verkündete Dieter Bohlen, wen er sich in die Jury seiner neuen Show „DSDS Kids“ geholt hat. Seine Wahl fiel auf Michelle Hunziker und Dana Schweiger.

Zu ihrem neuen Job befragt, zeigte sich ihr Ex Til Schweiger gespielt enttäuscht.

„Nein, ich habe ja letztens auch mal gelesen, dass sich Dieter Bohlen auch vorstellen könnte, dass ich in seiner Jury stecke. Nun hat er meine Ex-Frau genommen … Hm? Scheiße, ey!“

Allerdings sei er fest davon überzeugt, dass Dana ihre Sache mehr als gut machen werde.

„Die wird das super machen. Und die wird sich vor allem nichts sagen lassen. Das kann ich garantieren“, grinste er vielsagend in die Kameras.

Til Schweiger über der „DSDS“-Job von Dana Schweiger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind