Michelle Hunziker:
Wird Jury-Männer zähmen

Michelle Hunziker will dafür sorgen, dass es zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk nicht kracht …

Michelle Hunziker:
Komplettiert die ‚Supertalent‘-Jury

Auch Michelle Hunziker sucht nach neuen Talenten …

Michelle Hunziker:
Einfach nur glücklich

Michelle Hunziker ist in allen Bereichen des Lebens glücklich …

Michelle Hunziker:
„Etwas wie ein Verlobungsring“

Michelle Hunziker trägt zwar „so etwas wie einen Verlobungsring“, hat aber noch keine Hochzeit geplant …

Michelle Hunziker:
Hätte gerne elf Kinder

Michelle Hunziker bereut, dass sie nicht mehr Kinder hat …

Dieter Bohlen:
Kämpft mit Tränen

Dieter Bohlen zeigt sich bei „DSDS Kids“ von seiner weichen Seite …

Michelle Hunziker:
Freut sich auf Emotionen

Michelle Hunziker blickt „DSDS Kids“ mit Freude entgegen …

Natalie Horler:
Glaubt an „DSDS Kids“

Natalie Horler ist überzeugt von „DSDS Kids“ …

Dana Schweiger:
Droht Dieter Bohlen?

Dana Schweiger scherzt, dass sie Dieter Bohlen verhaut, wenn er sich in der Jury von ‚DSDS Kids‘ nicht benimmt …

Dieter Bohlen:
„DSDS Kids“-Jury bereitet Freude

Dieter Bohlen ist von seinen Mit-Juroren bei „DSDS Kids“ hellauf begeistert …

Til Schweiger:
Neidisch auf Danas neuen Jury-Job?

Vergangene Woche verkündete Dieter Bohlen, wen er sich in die Jury seiner neuen Show „DSDS Kids“ geholt hat …

Til Schweiger über Dana Schweiger in der „DSDS Kids“-Jury

Til Schweiger glaubt, dass seine Ex Dana Schweiger in der Jury von „DSDS Kids“ eine gute Figur abgeben wird. 

„DSDS Kids“:
Michelle Hunziker und Dana Schweiger unterstützen Bohlen

Am 5. Mai wird der „Superstar“ auch unter den ganz kleinen Talenten gesucht …