Annemarie Eilfeld:
So muss ihr Traummann sein

Frühlingszeit ist die Zeit der großen Gefühle. Annemarie Eilfeld hat allerdings momentan niemanden, mit dem sie diese Gefühle teilen könnte, wie sie im Gespräch mit TIKonline.de beteuert.

„Ich hatte letztes Jahr eine furchtbare Beziehung, die dann in die Brüche ging und das war allen ein ganz furchtbarer – ja wie soll man das sagen – so ein Prozess, das zu verarbeiten“, klagt die Sängerin. Es hätte ein ganzes Jahr gedauert sich davon zu erholen. Jetzt sei sie aber wieder bereit sich neu zu verlieben.

Wie ihr zukünftiger Traummann aussehen müsste, weiß sie allerdings ganz genau. Vor allen Dingen müsste sie mit ihm lachen können. „Ich wünsche mir einen lustigen Mann, der Spaß versteht“, so Eilfeld.

Längere Haare wären auch nicht schlecht: „Wo ich so ein bisschen durchwuscheln kann und immer so reingreifen kann.“ Außerdem sollte er ihren Beruf verstehen, allerdings nicht selbst im Rampenlicht stehen. Viele könnten mit einer solchen Situation nicht umgehen, was es schwierig mache jemanden zu finden.

Annemarie Eilfeld über ihren Traummann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind