Smudo:
Beichtet Fritten-Sünde

Smudo kennt man eigentlich als einen der Wortakrobaten bei den Fantastischen Vier. Seit neuestem geht der 44-Jährige allerdings einer ganz neuen Leidenschaft nach: Er versucht sich als Mime.

Am vergangenen Wochenende stellte sich Smudo in Berlin bei der Premiere des Films „Das Haus Anubis – Der Pfad der 7 Sünden“ als Schauspieler vor und plauderte ganz locker über seine weitere Karriereplanung.

So habe er letztes Jahr den Film „Pommes essen“ abgedreht, der Mitte des Jahres in die Kions kommen soll. Darin gibt er den bösen Widerpart zu den drei Hauptdarstellerinnen und hofft, diesen Weg weiter gehen zu können. „Dazu habe ich auch ein bisschen Training gemacht und da möchte ich auch gerne weitermachen. Sozusagen befinden wir uns jetzt hier hoffentlich an einem Anfang eines Weges“, so Smudo.

Während der Dreharbeiten in Belgien sei er allerdings ständig in Versuchung gewesen. Die Pommes Frites seine dort einfach zu lecker: „Wahnsinn, die schmeißen die ins Fett, dann holen die die wieder raus und schmeißen die nochmal ins Fett, dann schrecken sie die nochmal ab mit Fett und dann kommt ordentlich Mayo drauf. Das ist schon eine große Sünde, aber Hammer“, schwärmt der angehende Schauspieler. „Großartig! Würde ich gern nachkochen, nur ohne die Stinkerei.“

Smudo über seine Rolle in „Das Haus Anubis – Der Pfad der 7 Sünden“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Smudo ist klasse. Fand den immer schon super sympathisch. Den als Zauberer in so nem Outfit zu sehen…dafür wäre es mir vielleicht sogar wert,den Film zu gucken 😀

Speak Your Mind