J.K. Rowling:
Gerüchte um einen neuen „Harry Potter“-Film

Kommt ein neuer „Harry Potter“-Film …?

Im Namen der Kunst:
Shia LaBeouf guckt alle seine Filme am Stück

Shia LaBeouf und seine Papiertüte auf dem Kopf – wer erinnert sich nicht an diese Aktion …

Colin Firth:
Im Flugzeug kommen ihm die Tränen

Colin Firth laufen schon mal die Tränen übers Gesicht, wenn er sich traurige Filme anschaut …

Heinz Hoenig:
Will Filme bald selbst schmieden

Heinz Hoenig gehört zu den respektiertesten Schauspielern des Landes …

Tom Cruise:
Besessener Kino-Freak

Hollywoodstar Tom Cruise versucht seine Freizeit sinnvoll zu nutzen und überall auf der Welt so viele Filme wie möglich zu gucken …

Moritz Bleibtreu:
Liebt alle seine Filme

Moritz Bleibtreu arbeitet mit Herz und Seele an allen seinen Filmen …

Tom Wlaschiha über Filme, Liebe und Beziehungen

Tom Wlaschiha verrät, wie eine Beziehung sein muss, welche Rolle Liebe in seinem Leben spiel und welche Wünsche und träume er hat …

J.K. Rowling:
Drei neue „Megafilme“

J.K. Rowlings „Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind“ wird Material für gleich drei Filme bieten …

Chris Evans:
Familienplanung im vollen Gange?

Chris Evans sagt, dass er seine wilden Zeiten hinter sich hat und gerne eine Familie gründen würde …

Harvey Weinstein:
Schluss mit der Gewalt

Harvey Weinstein will keine gewalttätigen Filme mehr machen …

David Beckham:
Fernsehabende mit Tom Cruise

David Beckham sah sich mit Tom Cruise brandneue Filme an …

George Clooney:
Flopps machen Spaß

George Clooney hat mit Filmen, die später floppen sollten, „großartige Erfahrungen“ gemacht …

Julia Roberts:
Kinder dürfen ihre Filme nicht sehen

Der 46-jährige Leinwandstar hat beruflich einen Gang herunter geschaltet, seit sie Mutter geworden ist und möchte nicht, dass ihre Kinder ihre Filme sehen …

Leona Lewis:
Freude auf Weihnachtsfilme

Leona Lewis verriet ihre perfekten Pläne für die Weihnachtstage …

David Beckham:
Nah am Wasser gebaut

David Beckham weint jedes Mal, wenn er „Armageddon“ guckt …

Deshalb liebt Ross Antony Roland Emmerich

Ross Antony ist ein echter Fan der Filme von Roland Emmerich …

Richard Gere:
Fernsehen ist die Zukunft

Richard Gere ist der Meinung, dass Qualitätsfilme zukünftig vor allem im Fernsehen laufen werden …

Jesse Eisenberg:
Nicht stolz auf seine Filme

Jesse Eisenberg findet es nicht gut, sich mit eigenen Filmprojekten zu rühmen …

Seth Rogen:
Filme sind meist schlecht

Seth Rogen ist der Meinung, dass die meisten Filme schlecht sind …

Johnny Depp:
Erträgt seine eigenen Filme nicht

Johnny Depp weigert sich, seine eigenen Filme anzusehen …