Brangelina:
Schon seit Monaten verlobt?

Brangelina

Brad Pitt und Angelina Jolie planen ihre Hochzeit angeblich schon seit Ende letzten Jahres. Wie das Magazin „Life & Style“ berichtet, ging der 48-jährige Schauspieler bereits zu Weihnachten vor Jolie (36) auf die Knie.

Damals sei jedoch Jolies Promo-Tour zu ihrem Regiedebüt „In the Land of Blood and Honey“ im vollen Gange gewesen, wovon das Paar nicht hatte ablenken wollen. Die Verlobung blieb deshalb bis vor wenigen Tagen geheim.

Ein Nahestehender enthüllt: „Brad hat den Verlobungsring letztes Jahr entworfen und stellte sicher, dass er zu Weihnachten fertig ist, damit er ihr pünktlich zum Fest der Liebe einen Antrag machen konnte – und das hat geklappt. Angekündigt haben sie ihre Verlobung nicht eher, weil Angie sich darauf konzentrieren wollte, die Werbetrommel für ‚In the Land of Blood and Honey‘ zu rühren. Sie war zu sehr mit ihrer Film- und Oscar-Kampagne beschäftigt. Sie hat außerdem befürchtet, dass ihre Verlobung die Presse zu ihrem Film vereinnahmen und davon ablenken würde.“

Die sechs Kinder des Hollywood-Paares – Maddox (10), Pax (9), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox and Vivienne – freuen sich indes über die bevorstehende Hochzeit ihrer Eltern. Diese hatten sich 2005 am Set zu „Mr. & Mrs. Smith“ kennen- und lieben gelernt. Pitts Pressesprecherin ließ kürzlich verlauten: „Es ist ein Versprechen für die Zukunft und die Kinder sind überglücklich. Ein Termin steht noch nicht fest.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich bin schon sowas von gespannt auf die Hochzeit…hoffentlich gibts da ein bisschen was zu sehen,Angelina wird bestimmt wunderschön aussehen!

Speak Your Mind