Angelina Jolie:
Ehrenbürgerin von Sarajevo

Angelina Jolie wird eine Ehrenbürgerin Sarajevos …

Brangelina:
Schon seit Monaten verlobt?

Brad Pitt und Angelina Jolie planen ihre Hochzeit angeblich schon seit Ende letzten Jahres …

Angelina Jolie:
Lobeshymne auf Billy Bob Thornton

Angelina Jolie bedankt sich bei Billy Bob Thornton für ihr Selbstbewusstsein in Beruf und Privatleben …

Jennifer Aniston:
Versöhnung mit Angelina Jolie?

Jennifer Aniston will sich anscheinend mit Angelina Jolie versöhnen …

Angelina Jolie:
Kino-Flop macht ihr nichts aus

Angelina Jolie kann nachvollziehen, warum ihr Regie-Debüt „In the Land of Blood and Honey“ nicht viel Interesse in den USA weckte …

Brangelina:
Bezaubern Berlin!

Seit Tagen hatten die Fans auf diesen Moment gewartet, nun war es endlich so weit.

Brad Pitt:
Hat nur Vertrauen zu seiner Liebsten

Brad Pitt kann nur Angelina Jolie komplett vertrauen …

Angelina Jolie:
Verrät den Titel ihres Regie-Debüts

Angelina Jolie nennt ihr Regie-Debüt ‚In the Land of Blood and Honey‘ …