Justin Bieber:
Nicht immer perfekt

Justin Bieber

Justin Bieber ist nicht immer das perfekte Vorbild. Der Sänger gibt zu, dass er manchmal Fehler macht und deshalb nicht immer als gutes Beispiel vorangehen kann.

„Es gibt viele Leute, die zu mir aufsehen und ich werde nicht immer perfekt sein“, gesteht er im Interview mit dem schwedischen Fernsehsender „TV4“. „Letztendlich bin ich 18 Jahre alt – manchmal muss man auch schlechte Entscheidungen treffen, um daraus zu lernen.“

Trotz seines enormen Erfolgs will der Teenie-Schwarm unbedingt versuchen, bescheiden zu bleiben und umgibt sich deshalb mit „guten Leuten“, verrät er weiter.

„Ich glaube, es hängt alles davon ab, mit wem man sich umgibt und dass man sich all diese guten Leute nahe hält. Und dass man diese Leute hat, die einem sagen, dass man nicht zu sehr von sich überzeugt sein soll.“

Dass er im letzten Jahr, als er Paparazzi seinen Mittelfinger entgegenstreckte, kein gutes Vorbild war, sah Bieber bereits vor kurzem in einem Interview ein. „Das hätte ich wahrscheinlich nicht machen sollen. Es war, was es war. Ich verstecke mich vor niemandem. Ich bin, wer ich bin und ich bin nicht perfekt. Ich will Kindern keinen falschen Eindruck geben. Wenn sie sowas von mir lernen, ist das nicht gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind